FAQ
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Zahlungen
Wir akzeptieren vier gängige Kreditkarten (MasterCard, Visa, American Express und Discover) sowie PayPal, Amazon Pay, SOFORT und Apple Pay.
PayPal ist der einfachste Weg, um online zu bezahlen. Wenn du alle Artikel in deinen Warenkorb gelegt hast und die Transaktion abschließen möchtest, kannst du auf die Schaltfläche "PayPal" klicken. Du wirst dann zur PayPal-Website weitergeleitet. Gebe unbedingt deine korrekten Daten ein, um eine schnelle und problemlose Zahlungsabwicklung zu gewährleisten
Ja. Wir gehen mit größter Sorgfalt mit den Informationen um, die du bei der Bestellung über unseren Online-Shop (oder auf andere Weise) angibst. Der Server, der unser Geschäft hostet, verschlüsselt die Übertragung aller Kreditkartendaten und persönlichen Kundeninformationen mit dem Internet-Standard-SSL-Protokoll (Secure Sockets Layer)..
Es ist absolut sicher. Um einen sicheren Zahlungsvorgang zu gewährleisten, verwendet unsere Website einen Kreditkartenprozessor für eine zuverlässige und sichere Internet- Zahlungsschnittstelle, bei der alle Daten mit AES-256 verschlüsselt bleiben.
Produkte
Alle Informationen und Produktvorteile befinden sich auf der Produktseite. Dort findest du eine kurze Beschreibung des Produkts und wenn du die Seite nach unten scrollst, werden zusätzliche Details angezeigt, die die Vorteile hervorheben, sowie Bilder und andere Informationen. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden, unser Kundensupport-Team wird dir gerne antworten.
Unser Shop führt eine große Auswahl an Produkten. Viele unserer Produkte sind saisonale Exklusivprodukte und werden, sobald sie ausverkauft sind, höchstwahrscheinlich nicht mehr angeboten. Gelegentlich ist ein Artikel in unserer Standardauswahl vorübergehend nicht lieferbar. Wir empfehlen wöchentlich nachschauen, um zu überprüfen, welche Artikel wieder vorrätig sind. Unsere Website kann Ungenauigkeiten in Bezug auf die Verfügbarkeit enthalten. In diesen Fällen kann ein Artikel oder eine Bestellung storniert werden. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Derzeit haben wir kein Rückstandsystem.
Für fehlende oder falsch gelieferte Artikel kontaktiere uns bitte unter DEINE EMAIL. Bitte gib deine Transaktionsreferenznummer (Bestellnummer) an und sende uns einen Nachweis (die Größe der Bilddatei sollte unter 1 MB liegen). Wir werden das Problem so schnell wie möglich lösen.
Bestellverlauf
Du erhältst eine E-Mail-Bestätigung mit der Bestellnummer und den Details deines Einkaufs.
Eine Änderung deiner Bestellung ist bis spätestens 12:00 Uhr des darauffolgenden Tages deiner Bestellung möglich. Du kannst uns über DEINE EMAIL kontaktieren, um eine Änderung zu beantragen.
Eine Stornierung einer Bestellung ist bis spätestens 12:00 Uhr des auf die Bestellung nachfolgenden Tages möglich. Danach ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
Du kannst uns über office@thepetsplace.de kontaktieren.
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 8-12 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes.
Versandverzögerungen können auftreten, wenn für die Sendung eine Zollabfertigung oder Inspektion erforderlich ist oder wenn eine Transportverzögerung durch den Spediteurservice verursacht wird. Bei Verspätungen bitten wir im Voraus um Entschuldigung.
Es kann durchaus vorkommen, dass unsere E-Mail in deinem SPAM-Ordner gelandet ist. Bitte überprüfe den Spamordner und schaue nach, ob unsere Mail sich dort befindet. Wenn sich die E- mail immer noch nicht finden sollte, kontaktiere uns bitte und wir werden es erneut senden.
Ja, natürlich. Stelle sicher, dass du beim Checkout die korrekten Angaben machst und überprüfe, ob deine gewünschte Adresse korrekt ist